1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Preerooted stock rom - Verständnisfrage

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von fabsimilian, 23.04.2012.

  1. fabsimilian, 23.04.2012 #1
    fabsimilian

    fabsimilian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hallo miteinander,

    so jetzt hab ich mal ne kleine Verständnisfrage:
    Aktuell hab ich auf meinem DS S-Off und Hboot 98.... mit CMW und aktuell RunnyDroid von hier drauf.

    War eig immer sehr zufrieden nur jetzt fängt es ein bischen an zu spinnen und auch die Kamera ist nicht das was die vorher war.
    Ich würde mir gern wieder ein Stockrom flashen allerdings ein schon gerootetes.

    Ich habe ein T-Mob gebrandetes DS aber wie gesagt schon ein CustomRom drauf.

    Kann ich mir von hier bei den xda-developern eins von den prerooted stock direkt flashen,
    oder muss ich da zuerst debranden?
    Hab leider hier im Forum kein prerooted gefunden.

    Grüße
    Fabs
     
  2. roxxon, 24.04.2012 #2
    roxxon

    roxxon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Solltest du einfach flashen können meines wissens nach. Dein Fehler klingt aber komisch, schonmal probiert einfach nur den Cache zu löschen? Vllt ist das ja schon das Problem.

    Sonst kannst du ja auch einfach mal Endymion probieren, ist auch GB mit Sense 3.5, super schnell, wohl eine der besten Sense Roms.
     
    fabsimilian bedankt sich.
  3. fabsimilian, 24.04.2012 #3
    fabsimilian

    fabsimilian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hab gar keinen Fehler, sondern wirklich nur Verständnissfrage bevor ich flashe :)
    Eben nur die Frage ob ich eben ein ungebrandetes preerooted stock Rom flashen kann oder ob dann das T-mob branding irgendwie schreit und das ned klappt :)
    Endymion hab ich mir auch scho überlegt.
    War jetzt immer mit dem RunnyDroid so zufrieden aber seit ner Woche bootet sich das Handy ständig neu usw..

    Edit: Jetzt geht mitm RunnyDroid leider gar nix mehr. Hängt sich direkt nachm Hochfahren auf bootet neu.
    Schade war eig ein ganz gutes Rom, aber wird scheinbar mit der Zeit langsamer.

    Danke für den Tipp werd mal das Endymion flashen und testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
  4. Ramo5, 25.04.2012 #4
    Ramo5

    Ramo5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Um deine Frage zu beantworten... Ja, kannst du.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
    fabsimilian bedankt sich.

Diese Seite empfehlen