1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Preissturz beim Tablet

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von catman55, 01.01.2012.

  1. catman55, 01.01.2012 #1
    catman55

    catman55 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.03.2011
  2. Patrick89bvb, 02.01.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Und in halbes Jahr wird er für 200 Takken geben.:drool:

    Naja, mir egal wenn das Ding sich nicht gut verkauft, mir gefälltes..
    Ist ja kein Kopie von irgendetwas (ala Samungs) und hat seine Performance für mich mehr als überzeugt.. Auch wenn der Transformer Prime auch nicht schlecht wäre :D
     
  3. catman55, 02.01.2012 #3
    catman55

    catman55 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Da bin ich auch deiner Meinung. Bis auf die scheiternde Anmeldung des Tablets bei Markenmehrwert, ist Sony schon mit dem Tablet ein guter Wurf gelungen. Wenn´s danach geht könnte man sich ja jedes halbe Jahr ein neues Tablet kaufen, weil sie jetzt alle wie die Wilden Tablets produzieren. Das Tablet ist Spitze und gegenüber meinen 2 anderen Tablets das bisher beste was ich in Händen hatte :)
     
  4. Patrick89bvb, 02.01.2012 #4
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Lass uns Steven Jobs danken für seine löblichen Einfall den IPad in den Markt zu bringen, sonst säßen wir hier noch mit Tablets herum, die nichts taugen. :D
     

Diese Seite empfehlen