1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prestigio PMP3084B

Dieses Thema im Forum "Prestigio MultiPad Forum" wurde erstellt von Obermann, 11.02.2012.

  1. Obermann, 11.02.2012 #1
    Obermann

    Obermann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hallo; wie kann ich das Gerät Android 2,1 auf 2.3 rooten.
     
  2. TimoBeil, 12.02.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo,

    ich fürchte gar nicht, wenn der Hersteller oder ein findiger Developer kein neues ROM zur Verfügung stellt. Man kann nicht einfach irgend ein ROM aufspielen, da dies wegen der fehlenden gerätespezifischen Treiber eine Zerstörung des Gerätes nach sich ziehen würde.
    Das Rooten könnte so http://www.android-hilfe.de/samsung...192969-root-fuer-das-galaxy-tab-7-0-plus.html funktionieren. Die Betonung liegt auf "könnte", weil diese Methode eine derzeit weit verbreitete ist. Trotzdem warne ich ausdrücklich vor solchen Experimenten und weise nochmals darauf hin, dass jeder völlig auf eigenes Risiko handelt.
     

Diese Seite empfehlen