Prestigio PMP3084B

O

Obermann

Neues Mitglied
0
Hallo; wie kann ich das Gerät Android 2,1 auf 2.3 rooten.
 
Hallo,

ich fürchte gar nicht, wenn der Hersteller oder ein findiger Developer kein neues ROM zur Verfügung stellt. Man kann nicht einfach irgend ein ROM aufspielen, da dies wegen der fehlenden gerätespezifischen Treiber eine Zerstörung des Gerätes nach sich ziehen würde.
Das Rooten könnte so https://www.android-hilfe.de/forum/...s-n-7-7.602/how-to-root-honeycomb.192969.html funktionieren. Die Betonung liegt auf "könnte", weil diese Methode eine derzeit weit verbreitete ist. Trotzdem warne ich ausdrücklich vor solchen Experimenten und weise nochmals darauf hin, dass jeder völlig auf eigenes Risiko handelt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.009
WaldemarKnoll
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Saskia2
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.434
BJ8
B
Zurück
Oben Unten