1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prgrammierung einer innovativen Kommunikationsapp für die Sportbranche

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von rozegoalie, 25.04.2012.

  1. rozegoalie, 25.04.2012 #1
    rozegoalie

    rozegoalie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Wir suchen einen Entwickler der nicht nur auf Andorid beschränkt ist. Die erste Aufgabe wäre es uns bei der technischen Umsetztung unserer Idee zu helfen. Da wir keine Informatiker sind können wir die technsichen Anforderungen unserer Idee schwer nachvollziehen. Die Idee ist recht einfach, jedoch sind wir von der hohen weltweiten Nachfrage überzeugt. Möglich ist es auch erstmal nur mit einer Unterstützung für Android anzufangen und diese dann zu erweitern.

    Bitte habt Verständnis, dass wir hier nur die Grundidee veröffentlichen können:

    Ein mobiles Endgerät, Desktop, Tablet oder Laptop schickt Daten auf den Server, den ein anderes mobiles Endgerät, Desktop, Tablet oder Laptop emfangen kann. Eigentlich so ähnlich wie Whatsapp. Zwischen durch werden Statusmeldungen an Facebook geschickt (dient der Verbreitung)

    Es stellen sich uns nur für uns die Frage ob es eine Hybrid-App, eine Webapp oder eine native App für jedes Endgerät sein soll. Dazu suchen wir jemanden der sich eine enge Zusammenarbeit vorstellen kann und an der Entwicklung an einer eventuell weltweiten kommerziellen APP interessiert ist.

    Liebe Grüße
    Fabian
     

Diese Seite empfehlen