1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Falk Ba, 25.02.2012 #1
    Falk Ba

    Falk Ba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    es ist ja Bekannt das der Wlan Datendurchsatz schlechter wird sobald man BT eingeschaltet hat. Nun habe ich mir überlegt das es doch möglich wäre über einen externen BT Sender z.B mit dem hier mumbi Pico Bluetooth Mini MICRO Dongle USB-Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehördas Problem auszulagern.
    Ich befürchte aber das der passende Treiber auf dem Gerät nicht zu installieren geht. Kann man da nicht was entwickeln? Wäre doch auch im Sinne von Asus wenn beides gleichzeitig super klappen würde. Was meint ihr?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. andy1, 26.02.2012 #2
    andy1

    andy1 Android-Experte

    Ich habe mal nen BT Adapter dran gemacht und es passiert nix genauso hab ich mal nen WLAN Adapter versucht auch nüx :(