Prime und Bluetooth Dongle

F

Falk Ba

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
es ist ja Bekannt das der Wlan Datendurchsatz schlechter wird sobald man BT eingeschaltet hat. Nun habe ich mir überlegt das es doch möglich wäre über einen externen BT Sender z.B mit dem hier mumbi Pico Bluetooth Mini MICRO Dongle USB-Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehördas Problem auszulagern.
Ich befürchte aber das der passende Treiber auf dem Gerät nicht zu installieren geht. Kann man da nicht was entwickeln? Wäre doch auch im Sinne von Asus wenn beides gleichzeitig super klappen würde. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal nen BT Adapter dran gemacht und es passiert nix genauso hab ich mal nen WLAN Adapter versucht auch nüx :(
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.882
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.055
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten