privater Modus?

In einer Sammlung lange auf die Überschrift tippen. Dann bekommst Du oben rechts das 3-Punkte Menü.
 
ah ok, danke! Mit der alten FW kommt da nur der Mülleimer. Dann warte ich :)
 
Sieht dann so aus...
 

Anhänge

  • 2017-03-02 12_09_30-Screenshot_20170302-120753.png - Windows-Fotoanzeige.png
    2017-03-02 12_09_30-Screenshot_20170302-120753.png - Windows-Fotoanzeige.png
    42,8 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: romeon
Mach doch mal einen Bug Report, weil es dann nur in der Galerie versteckt wird. Vielleicht basteln sie da noch weiter. ;)
 
Ich weiß nicht ob ein Bugreport da das Richtige ist. Es funktioniert ja wie im Changelog beschrieben.
Grundsätzlich hat die Funktion mit dem auf curved.de beschriebenen privaten Modus aber wenig zu tun.

Wenn mich persönlich ein Ordner nervt weil ich den Inhalt in der Galerie oder sonstwo nicht sehen will, schreibe ich da einfach eine .nomedia Datei rein und Ruhe ist.
 
Die "können" da nix weiterbasteln, denn damit es auch von anderen Apps nicht erkannt wird, müsste entweder der Ordner umbenannt, oder die Datein verschoben werden.
Was ja wohl beides hoffentlich nicht durch eine Gallerie App durchgeführt wird.

Wollt ihr nur was ausblenden (z.b. Whatsapp Bilder), dann macht es so. Wollt ihr etwas wirklich "verstecken", dann macht es so wie ich es geschrieben habe.

Viel Sinnvoller finde ich da das neue Feature dass die Fotos auch nach Monaten oder Tagen zusammengefasst werden können. Endlich wird die Gallerie dann auvh mal in voller Breite genützt, und nicht nur links ein Streifen wenn man nur alle paar Tage mal ein Foto macht.
 
Also beim Update hat sich nix getan.

Und gabs von der Curved Seite noch irgendeine Rückmeldung?
 
Ne nix. Aber in der neuen Beta ist es mit drin. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Inso und romeon
Richtig also mit dem nächsten Update gibt es die Funktion ;) wer nicht warten will einfach die Beta installieren gibt viel nützliches neues und läuft top (sehe oneplus 3T plauderthread auf der letzten Seite dort habe ich Screens gepostet allerdings nicht von dieser Funktion hier da ich sie nicht nutze ^^)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.490
schnueppi
schnueppi
E
Antworten
5
Aufrufe
1.649
dreinulldrei
D
G
Antworten
1
Aufrufe
819
Gittafrog
G
Zurück
Oben Unten