1. samy-dc, 30.10.2010 #1
    samy-dc

    samy-dc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich Will mir gern ein neues Elektronik spielzeug zulegen, dabei bin ich auf das archos 101 gestoßen, ich find Android geräte toll und wollte nun wissen ob ich mit dem archos 101 auf androidpit zugreifen kann oder ob es dafür keine lizens hat.
    Außerdem will ich wissen ob es eine gute anschaffung ist und was es für vorteile und nachteile es hat.
     
  2. Ins4ne, 30.10.2010 #2
    Ins4ne

    Ins4ne Junior Mitglied

    Hi,

    da musst du dich wohl durch die anderen Themen quälen, alle Vor- und Nachteile wurden dort schon ausgiebig behandelt.
     
    Chriscool84 bedankt sich.
  3. Ralf 68, 31.10.2010 #3
    Ralf 68

    Ralf 68 Neuer Benutzer

    Hallo, Androidpit funktioniert , hab ich auch drauf.
     
  4. eric.a.bardu, 02.11.2010 #4
    eric.a.bardu

    eric.a.bardu Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin echt am überlegen, ob ich mir heut das 101 bei Saturn kaufe. Bin mir halt noch unsicher, ob ich nicht doch vielleicht 1-2 Monate auf die Tablets, die da kommen mögen warten soll. Diese sollen ja alle den Nvidia Tegra 2 sowie mehr RAM (512 bzw. 1024) haben.
    Auf der anderen Seite sind 300€ nen echt geiler Preis für das Teil mit seiner Ausstattung, zumal in den nächsten Tagen FroYo kommt. Da sicherlich auch die Moddingscene aktiv werden wird, sollten auch weitere Updates kein Problem sein, oder?
    Was meinen die, die es jetzt schon ein paar Tage haben, lohnt sich der Kauf?
     
  5. Matze1979, 02.11.2010 #5
    Matze1979

    Matze1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja bardu kauf dir das teil bin echt zufrieden scheiss auf die 256mb reicht weisst du wann froyo kommt???
     
  6. eric.a.bardu, 02.11.2010 #6
    eric.a.bardu

    eric.a.bardu Fortgeschrittenes Mitglied

    da Mr. Archosfans.com die Beta schon ne Weile testet & auf dem Sticker auf der Verpackung steht: "2.2 im November", gehe ich mal von Dezember aus :laugh:
     
  7. Lion13, 02.11.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Auch wenn das Archos 10.1 "nur" 300 Euro kostet, sollte eine Kaufentscheidung gut überlegt sein - und alle Fragen beantwortet der große Sammelthread, den man sich durchaus mal in einer stillen Stunde durchlesen sollte...

    Was meinst du mit einer Lizenz für AndroidPIT? :huh:
    Oder meinst du den "normalen" Android-Market? Da gibt es die Möglichkeit, die Google-Apps nachträglich zu installieren: http://www.android-hilfe.de/archos-...mail-talk-kalender-kontakte-maps-youtube.html