1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prob. beim org. Samsung firmware flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Gio (S5660)" wurde erstellt von hotte96, 15.06.2012.

  1. hotte96, 15.06.2012 #1
    hotte96

    hotte96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Hallo.
    Also, ich möchte gerne mein GIO mit version 2.3.6 betreiben. Dazu habe ich mir auf samfirmware.com die passende version " S5660XXKTL
    2012 May S5660DBTKT1 Open Germany"
    DownGeLoadet.

    Das Gio in den Downloadmodus gebracht und per Odin auf 2.3.6 gebracht.

    Das Gio startet seit dem immer wieder neu. Ich hab das Backup zurückgespielt aber es ändert sich nichts. Dann hab ich version 4.01 installiert " galaxyics ". Die läuft tadellos ( fast ). Es ist zwar ganz hübsch und bunt und so, aber mir zu langsam.
    Jetzt möchte ich natürlich wieder auf die ver. 2.3.X zurück aber das gleiche Spiel. Das Gio startet sich immer wieder neu, egal ob ich mei update oder die og. version aufspiele. Ich habe mitlerweile fast alle versionen auf og. seite gesaugt und versucht aufzuspielen.

    Kies findet das Gio (nicht). Wenn ich Kies und die Treiber neu installiere findert Kies das GIO will es aktualisieren und das wars, die verbindung bricht ab, Kies findet das Gio nicht mehr und ich muss alles neu installieren. Und dan geht es von vorne los

    Ich hatte mal ein Fit s5670 und da hat alles immer tadellos gefunzt, da konnte ich flaschen was das Zeug hält.

    Meine frage
    Was muss ich tun um auf mein GIO eine org. Samsung firmware zu bekommen


    Gruß, HotTe96
     
  2. der-hamster, 15.06.2012 #2
    der-hamster

    der-hamster Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    ich habe dir gerade in deinem anderen Post geschrieben.
     
    hotte96 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen