1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei angerufen werden

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Zotti15, 24.06.2010.

  1. Zotti15, 24.06.2010 #1
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich angerufen werde mein Hero zwar läutet aber den normalen Lockscreen zeigt.

    Ich kann also nicht sehen wer anruft, ausser ich ziehe den Screen nach unten und male mein Entsperrmuster!

    Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kennt eine Lösung?

    Habe das Hero mit dem Standard ROM + OTA Update
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2010
  2. T!tr0, 25.06.2010 #2
    T!tr0

    T!tr0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Würds direkt mit einem Hardreset probieren ;) Hat bei mir heute auch geholfen bei meinem Marketproblem.

    Gruß T!tr0
     
  3. arty, 27.06.2010 #3
    arty

    arty Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.09.2009
    Phone:
    OnePlus One
    ich hatte mal das problem, dass ich für niemanden erreichbar war. wenn ich angerufen wurde, wurde dem anrufer immer gesagt, dass ich zur zeit net verfügbar bin. nachm reboot gings dann wieder. total strange.
     

Diese Seite empfehlen