Problem bei angerufen werden

Z

Zotti15

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich angerufen werde mein Hero zwar läutet aber den normalen Lockscreen zeigt.

Ich kann also nicht sehen wer anruft, ausser ich ziehe den Screen nach unten und male mein Entsperrmuster!

Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kennt eine Lösung?

Habe das Hero mit dem Standard ROM + OTA Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Würds direkt mit einem Hardreset probieren ;) Hat bei mir heute auch geholfen bei meinem Marketproblem.

Gruß T!tr0
 
ich hatte mal das problem, dass ich für niemanden erreichbar war. wenn ich angerufen wurde, wurde dem anrufer immer gesagt, dass ich zur zeit net verfügbar bin. nachm reboot gings dann wieder. total strange.
 

Ähnliche Themen

J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.563
AlfredENeumann
A
A
  • AlfredENeumann
Antworten
1
Aufrufe
1.041
AlfredENeumann
A
F
  • flyxer
Antworten
2
Aufrufe
1.083
flyxer
F
Zurück
Oben Unten