1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei den Display-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von mavs1007, 12.01.2012.

  1. mavs1007, 12.01.2012 #1
    mavs1007

    mavs1007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Wenn ich in den Display-Einstellungen den Haken bei Display automatisch drehen setzte verschwindet er nach einer Zeit. Woran liegt das?
     
  2. Helix, 13.01.2012 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wie äußert sich das, bzw mit welcher App?

    Manche Apps wie Launcher etc können diese Einstellung ignorieren, das kannst du dann aber separat in der App selber einstellen.
     
  3. trampolin79, 13.01.2012 #3
    trampolin79

    trampolin79 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011

    Haha witzig, genau das selbe Problem hatte ich auch auf einmal!

    Habe dann den Haken wieder gesetzt und seitdem ging es wieder.

    Werde das weiter beobachten, falls es (hoffentlich nicht) wieder auftreten sollte, dann kann ich es vielleicht eingrenzen in welcher Situation das auftritt.

    mfg
     
  4. cattivo, 13.01.2012 #4
    cattivo

    cattivo Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Es gibt in der Taskleiste, in der man Wlan, Töne, Bluetooth, etc. an und ausschalten kann ein Symbol mit zwei Pfeilen die einen Kreis bilden.
    Damit kann man das automatische Drehen an und ausschalten.
    Vielleicht habt ihr das versehentlich berührt?
    VG
    Cattivo
     
  5. mavs1007, 13.01.2012 #5
    mavs1007

    mavs1007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    @cattivo: das ist da Problem :D nachdem ich das da drin gesehen hab, hab ich das immer weggemacht weil ich dachte das hat was mit aktualiesierungen oder syncronisierung zu tun. Weil da kann man ja nur das Wort "Automatisch" lesen, mehr ist da ja nicht zu sehen.
     
  6. cattivo, 13.01.2012 #6
    cattivo

    cattivo Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Das hatte ich mir schon fast gedacht; hab die gleiche Prozedur hinter mir :laugh:
     

Diese Seite empfehlen