Problem beim Installieren von Apps bei Huawei U8650

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem beim Installieren von Apps bei Huawei U8650 im Huawei Sonic (U8650) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
H

hhasl

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin wahrscheinlich nicht der erste der hier die Frage stellt.

Ich habe letzte Woche das Huawei U8650 bekommen. Dies ist mein erstes Android Handy.

Die Software ist die aktuellste die es von Android gibt. Leider kann ich damit die meisten Apps nicht mehr installieren, da hier die Meldung kommt, dass mein Handy die Anwendung nicht mehr verarbeitet.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Apps mit diesem Handy zu nützen?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Nein, das Teil ist zu alt.. Oder du schaust dir mal Custom-Roms auf ICS-Basis an. Die fürs X3 funktionieren auch alle auf dem Sonic. Wekche apps willste denn installieren?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App