Problem bei Flashen eines neuen ROMs

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Tattoo" wurde erstellt von derAffeMitDerWaffel, 09.09.2011.

  1. derAffeMitDerWaffel, 09.09.2011 #1
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo zusammmen,

    ich möchte auf das Taattoo das KiljackenROM-v1.4 flashen mit Clockwork Recovery, dabei bekomme ich folgenden Fehler:
    [​IMG]

    Root habe ich natürlich. Kann mir vll jemand helfen?
     
  2. derAffeMitDerWaffel, 09.09.2011 #2
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
  3. UncannyValley, 09.09.2011 #3
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo Affe,
    wieso denn kein aktuelles rom?
     
  4. derAffeMitDerWaffel, 10.09.2011 #4
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
    Ich würde gerne ein ROM mit Sense und Android 2.x, hast du da vll nen Tipp? Habe jetzt Cyanogen7 geflasht, aber das gefällt dem Beseitzer nicht so gut, der möchte lieber was mit Sense, aber halt auch 2.x, damit Whatsapp funtioniert.
     
  5. UncannyValley, 10.09.2011 #5
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Mit Sense gibt es leider nur 2 ROMs mit 2.1 bzw 2.2
    Ersteres wolltest du ja flashen (sollte übrigens mit einer anderen Recovery, z.b. AmonRA möglich sein), jedoch funktionieren da die Kamera und FM Radio nicht.
    Das andere mit 2.2 wäre dieses DISCONTINUED - [ROM][28-mar-2011][patch update] HTC TatFroyoSense v0.4 (WWE edition) - xda-developers , aber hier funktioniert nur die Fotokamera, nicht die Videoaufnahme, und auch das Radio nicht.
    Beide ROMs werden nicht mehr geupdatet.

    Ich würde dem Besitzer nahe legen auf Sense zu verzichten. Ohne gibt es viel neuere und schnellere ROMs, bei denen auch die Videokamera funktioniert.
     
    derAffeMitDerWaffel bedankt sich.
  6. derAffeMitDerWaffel, 11.09.2011 #6
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
    Danke die erstmal, ich werde TatFroyo flashen, daa hört sich auch ganz gut an. Die Kamera kann man eh vergessen und das Radio wird nicht genutzt.

    Mit Sense ist das so eine Sache, viele finden es nicht gut, aber ich nutze auf meinem Desire HD auch immer ROMs mit Sense. Hatte auch mal Cyanogen drauf, aber Sense finde ich alleine schon mit den ganzen Widgets sehr cool.

    Aber danke erstmal für deine Tipps.
     

Diese Seite empfehlen