1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei Kontakten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von wuselfusel, 09.07.2011.

  1. wuselfusel, 09.07.2011 #1
    wuselfusel

    wuselfusel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hallo!

    Ich hab jetzt seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Kontakten. Es werden nicht alle angezeigt die ich habe. Habe auch schon ein Systemupdate gemacht (natürlich alles vorher gesichert!) aber funktionieren tut es immer noch nicht. bei meinen smse sind die kontakte noch alle vorhanden die bei dem menüpunkt kontakte nicht mehr sind.

    hoffe jemand kennt das problem und kann mir helfen :)

    liebe grüße!
    Wuselfusel
     
  2. hadez, 09.07.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    du kannst irgendwo im menü einstellen, welche gruppen (alle, nur telefon, usw) angezeigt werden sollen. anscheinend hat sich da irgendwas verstellt...
     
  3. wuselfusel, 09.07.2011 #3
    wuselfusel

    wuselfusel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    ah vielen dank :) ja da waren einige häckchen nicht aktiviert!
     

Diese Seite empfehlen