1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

problem bei update + unklarheit beim branding

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von alex92, 27.11.2010.

  1. alex92, 27.11.2010 #1
    alex92

    alex92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2010
    hallo
    ich habe letzten mittwoch mein neues SGS bekommen. Im forum von meinem anbieter steht das seid gestern das update auf 2.2 mit froyo möglich ist.
    Doch wenn ich versucht habe per kies upzudaten kam jedes mal die meldung ich habe schon die akutelle version. ( habe 2.1update1)
    dann habe ich ein wenig gesucht und habe herausgefunden das ich garkein branding von meinem anbieter habe... ich habe dieses hier: GT-I9000HKDEUR
    nun hab ich versucht herauszufinden wovon das denn ist... HKD haben die meisten länder ( hab ne liste mit einigen gefunden) doch ich habe nichts über EUR gefunden..
    kann mir wer von euch sagen wofür das steht? ich würde gern auf 2.2 updaten auf legalem weg.

    danke schonmal :)


    hehe jo :D
    ich bin grad etwas verzweifelt auf der suche nach ner erklärung für meinen productkey.. bzw update möglichkeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2010
  2. Marzl85, 27.11.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,707
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Grüß dich. Wir kennen uns doch. :D
     
  3. presseonkel, 27.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    laut XDA: Europe Countries: GT-I9000HKDXEU --> PDA:JM1 / PHONE:JM1 / CSC:JM1
     
  4. alex92, 27.11.2010 #4
    alex92

    alex92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2010
    das hab ich auch gesehn.
    aber ich habe HDKEUR nicht XEU
    und die andern daten die du gepostet hast, wo find ich die?
     
  5. presseonkel, 27.11.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  6. alex92, 27.11.2010 #6
    alex92

    alex92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2010

    schöne ***** also hatten die im andern forum doch recht...
    ich hab gleich mal in dem forum da gepostet vllt können dir mir sagen wann das update für mein handy verfügbar ist.
     

Diese Seite empfehlen