problem bei update + unklarheit beim branding

A

alex92

Neues Mitglied
1
hallo
ich habe letzten mittwoch mein neues SGS bekommen. Im forum von meinem anbieter steht das seid gestern das update auf 2.2 mit froyo möglich ist.
Doch wenn ich versucht habe per kies upzudaten kam jedes mal die meldung ich habe schon die akutelle version. ( habe 2.1update1)
dann habe ich ein wenig gesucht und habe herausgefunden das ich garkein branding von meinem anbieter habe... ich habe dieses hier: GT-I9000HKDEUR
nun hab ich versucht herauszufinden wovon das denn ist... HKD haben die meisten länder ( hab ne liste mit einigen gefunden) doch ich habe nichts über EUR gefunden..
kann mir wer von euch sagen wofür das steht? ich würde gern auf 2.2 updaten auf legalem weg.

danke schonmal :)


Marzl85 schrieb:
Grüß dich. Wir kennen uns doch. :D

hehe jo :D
ich bin grad etwas verzweifelt auf der suche nach ner erklärung für meinen productkey.. bzw update möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich. Wir kennen uns doch. :D
 
Moin,
laut XDA: Europe Countries: GT-I9000HKDXEU --> PDA:JM1 / PHONE:JM1 / CSC:JM1
 
presseonkel schrieb:
Moin,
laut XDA: Europe Countries: GT-I9000HKDXEU --> PDA:JM1 / PHONE:JM1 / CSC:JM1

das hab ich auch gesehn.
aber ich habe HDKEUR nicht XEU
und die andern daten die du gepostet hast, wo find ich die?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.399
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.726
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten