Problem beim Custom Rom flashen - Einstellung sind immernoch da ?

S

soldiers

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo,

ichi hab mir das Revolution HD 3.6.3 Rom geflasht - Problem dabei ist der hohe Akku Verbrauch bei meinem Telefon.

Also bin ich ins Recovery, hab alles gewipt (Cache, Dalvik), hab das "Super Wipe" script laufen lassen und anschließend das ROM erneut geflasht.

Was nun seltsam ist, es kam der Anroid Einrichtungsassistent, aber z.B. mein WLAN war sofort wieder da ?!? Ich musste nichts einrichten und WLAN tut.

Nun ist die Frage - woher kommt die WLAN einstellung, kann ich auch mal im HBOOT Menü ein Factory Resetmachen ?
 
Die Einstellungen werden teilweise bei Google gespeichert. Fällt mir auch immer wieder auf wenn ich ein paar ROMs durchprobiere, und dann wieder zu einem schon mal installierten wechsel.
 
Hast du Auf Werk wiederherstellen gemacht bevor du wieder den rom geflasht hast? Und android Revolution ist einen Akku Fresser rom :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi wenn Google deine Telefondaten sichern darf, stellt es automatisch nach der eingabe der Google Email daten alles wieder her.
Ich persöhnlich finde es sehr praktisch besonders bei
Wlan Zugangspunkten die sehr kuriose Zugangsdaten haben wollen,
sowie der gesamten Kontakte und Kalender einträge ;)

Gruß Mady
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.179
luschi87
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.478
michael861
M
Zurück
Oben Unten