1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim Entfernen von SIM Karte

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von JuStone, 03.05.2011.

  1. JuStone, 03.05.2011 #1
    JuStone

    JuStone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hallo,
    ich krieg meine Sim Karte nicht aus meinem Milestone 2 raus. Habe es schon mit ner Pinzette versucht, klappt aber nicht. Die Sim Karte kommt höchstens nen Milimeter oder so weiter raus. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sim Karte zu entfernen?
     
  2. jayfkay, 03.05.2011 #2
    jayfkay

    jayfkay Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tabet Compact
    Lange Fingernägel!
    Ne aber ernsthaft, die sitzt bri mir auch immer sehr fest, da muss man einfach mit etwas mehr Gefühl und auch mit ein wenig Gewalt arbeiten... Irgendwann wird sie schön müde ;-)
     
  3. seba1980, 03.05.2011 #3
    seba1980

    seba1980 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Ich hebe Sie immer mit einem sehr flachen Brieföffner an, bis die Fingernägel die Sim greifen können...
     
  4. AxelVIII, 03.05.2011 #4
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    wie geht ihr denn mit der sim um? daumen auf die simm, rausdrücken, fertig. lach
     
    dm-stone2 und jayfkay haben sich bedankt.
  5. jayfkay, 03.05.2011 #5
    jayfkay

    jayfkay Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tabet Compact
    Viele Wege führen nach Rom!
    Ne habs grade spasseshalber noch mal versucht... Das erste mal, bissel gedrückt und gezogen, schon war sie draussen... Das zweite mal... Ähm ja, ich hab sie kein zweites mal mehr rausbekommen.
    Aber: Es geht! Glaube mir JuStone, es geht...
     
  6. JuStone, 03.05.2011 #6
    JuStone

    JuStone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    So, die langen Fingernägel haben geholfen ;D
    Danke für eure Hilfe.
     
  7. dm-stone2, 03.05.2011 #7
    dm-stone2

    dm-stone2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    einfachste is wirklich daumen drauf und raus damit :)
    hab meine schon mehrmals rausgeholt und klappt jedes mal super ;)
     
  8. canada, 31.12.2011 #8
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Wo will man denn bei so bissel was die raus guckt den Daumen anlegen, der schnappt doch gleich ab. Ich bekomme hier echt gleich die Krise, da die echt nicht raus will ^^
     

Diese Seite empfehlen