1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ex3cut0r, 23.02.2011 #1
    ex3cut0r

    ex3cut0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe ein Problem, dass ich hier mit der Suche noch nicht entdeckt habe.
    Wenn mein Defy 30% oder weniger hat und ich hänge es im eingeschalteten Zustand ans Ladegerät (original und universal getestet), dann kommt es etwa jedes zweite mal vor, dass es im Sekundentakt piepst, da es meint man würde es im stetigen Wechsel ein und ausstecken.
    Da ein Laden so völlig unmöglich ist musste ich es dann schon öfter ausschalten und auch ausgeschalten aufladen. Hier scheint es dann weniger Probleme zu geben.

    Kann jemand dieses Phänomen bestätigen?

    Neben zwei anderen "Problemen", wackelnde Lautstärketaste sowie Ein/Aus-Taste und evtl. rauschendem Lautsprecher stört mich das mit dem Laden doch gewaltig.
     

Diese Seite empfehlen