1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim Laden und mit der Vibration !

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von NinoV79, 01.08.2011.

  1. NinoV79, 01.08.2011 #1
    NinoV79

    NinoV79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo,

    ich habe 2 Probleme mit meinem Wildfire S, welches ich mir vor kurzem zugelegt habe.
    Meine Freundin und ich haben uns beide das Handy gekauft, gestern fiel uns jedoch auf, dass die Vibration beim empfangen von sms bei mir viel schwächer ist als bei meiner Freundin.
    Kann man die Stärke der Vibration also einstellen, oder handelt es sich hierbei um einen Fehler ?

    Und das 2. Problem habe ich beim Laden des Telefons. Und zwar spielt das Handy beim Laden verrückt, verschiedene Anwendungen werden von alleine geöffnet, beim sms senden, werden buchstaben ausgewählt, auf die ich nicht drücke und so weiter. Jedoch passiert das nur beim Laden, wenn ich das Ladegerät rausziehe funktioniert alles sofort wieder einwandfrei. Ich verwende zum laden das original-ladegerät, welches mitgeliefert wurde, daran kann es also nicht liegen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen :p
    Danke im Voraus ! :)

    NinoV79
     
  2. ceraxo, 01.08.2011 #2
    ceraxo

    ceraxo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
  3. Katarrh, 01.08.2011 #3
    Katarrh

    Katarrh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Also meines (ich bin der Ersteller des anderen Themas) wiegt übrigens auch 1 Gramm weniger, evtl. liegt es ja an dem (schwächeren) Motor. ^^
     
  4. Veltins85, 03.08.2011 #4
    Veltins85

    Veltins85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hi....

    Also mit dem Problem 2 kann ich auch bestätigen!
    Leider habe ich mocha keine Lösung gefunden.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. NinoV79, 04.08.2011 #5
    NinoV79

    NinoV79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Also Das klingt jetzt etwas komisch aber zu Problem 2 kommt es nur, wenn ich eine silikonhülle um Das Handy hab. Wenn es ohne hülle lädt, funktioniert alles wie immer.. komisch !
     

Diese Seite empfehlen