Vibrationsmotor im Wildfire S

Katarrh

Katarrh

Fortgeschrittenes Mitglied
124
Hallo zusammen,

meine Dame hat sich das Wildfire S in Purple und ich selbst in Schwarz gekauft. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei ihr das haptische Feedback viel knackiger und direkter, als es bei mir der Fall ist. Bei mir fühlt sich Vibration leicht schwammig an und ist auch etwas lauter. Kann es sein, dass der Vibrationsmotor bei mir defekt/lose ist? Es funktioniert soweit auch Alles, nur stört es mich etwas.

Ich habe halt 2 Wochen Widerspruchsfrist und benötige etwas Entscheidungshilfe. -.-
 
uah.. du kannst fragen stellen.. nun verunsicherst du mich ;p
ich hab nu gerad mal ein wenig herumgespielt mit dem vibrafeedback.. eigentlich hab ich es aus! in der hoffnung dem akku tuts gut.. nunja.. also bei mir fühlt es sich auch nicht gerade kräftig an die vibration, ich würde die vibration ehr als "akustische unterstützung ansehen :\
werde es aber mal im mm oä vergleichen.
 
habs mal im MM getestet.. die vibration meines WildfireS ähnelte dem aus dem MM sehr. damit ist das thema für mich durch :flapper: ich würde aber mal blind behaupten, das der "vibrator von dem htc deiner freundin kräftiger ist als der meine.. naja mir ist es nu gleich, und wie gesagt habe ich solche dinger wie vibrator es off, in der hoffnung es spart ein wenig akku, und brauchen tue ich den eh net.
wie ists denn nu bei dir? tauscht du es um, oder behälst du es?
 
  • Danke
Reaktionen: Katarrh
Ja also ich habe es nun behalten, ich will da auch nicht kleinlich sein. Sollte sich das Problem verschlimmern, werde ich auf die Garantie zugreifen müssen. Die Sensortasten habe ich aber auch von der Vibrationsfunktion ausgeschlossen und merke es faktisch nur beim SMS-Schreiben, allerdings habe ich da das haptische Feedback via Swift-Key auch sehr minimiert gehalten.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.946
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Merlin
M
Zurück
Oben Unten