1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim RAM Speicher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Wiesmann, 10.07.2011.

  1. Wiesmann, 10.07.2011 #1
    Wiesmann

    Wiesmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo liebe Android freunde
    ich habe vor einigen tagen von meinem onkel ein samsung galaxy s gt i9000 geschenkt bekommen..nun ist mir beim anmachen aufgefallen das erst ganz normal das sgs logo mit gt i9000 aber dann noch so ne art logo und dadrunter steht irgendwie galaxy s II also das sgs 2....nun ist er selber nicht zu erreichen damit ich ihn fragen kann was er damit gemacht hat...deswegen will ich euch fragen ob er evtl ein sgs2 system drauf gemacht hat wenn ja möchte ich es nicht haben..was kann ich da machen?
    und ps:ich kenn mich 0 mit den ganzen fremdwörtern aus usw das ist mein erstes smartphone :D
    edit:merke grade das mein thema nicht mit der überschrift zutun hat ...aber um darauf zurückzukommen mein sgs nimmt von 339 mb ram speiche 195 weg...ohne garnix ist das normal?
     
  2. gokpog, 10.07.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  3. Illusionz, 10.07.2011 #3
    Illusionz

    Illusionz Android-Experte

    Beiträge:
    885
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Soweit ich das beurteilen kann, hat dein Onkel die Bootanimation ausgetauscht oder das Resurrection Pack von Darky geflasht, dann erhält man dies auch.
    So könnte ich mir das erklären. ;)

    Du kannst auch *#1234# ins Nummernfeld eingeben, um zu sehen, welche FW ("PDA") du drauf hast. ;)
     
    Wiesmann bedankt sich.
  4. Wiesmann, 10.07.2011 #4
    Wiesmann

    Wiesmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Ok danke soweit...ich hab jetzt folgende telefon infos angeguckt.Da steht folgendes:
    also erstma unter unter:pDA I9000XXJVO
    der zahlen kombi Phone:I9000BUJV3
    CSC:I9000XAJVO
    Build Info:Wed May 4 10:40:35 KST 2011

    und die anderen infos wären:
    Firmware-Version:2.3.3
    Build Version: Gingerbread V.2.0
     
  5. Lazy Rich, 10.07.2011 #5
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,081
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Dann hast du nur die Bootanimation vom SGS 2, ist nicht weiter schlimm und kann bei Bedarf geändert werden.
     
    Wiesmann bedankt sich.
  6. Wiesmann, 14.07.2011 #6
    Wiesmann

    Wiesmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Alles klar...kannst du mir bitte sagen wie ich das ändern kann?
    Ich möchte diese Bootanimation vom sgs2 nicht mehr haben.
     
  7. wemsinho, 14.07.2011 #7
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Guck mal hier!

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...itung-bootanimation-austauschen-sammlung.html

    Einen Kernel, der das unterstützt hast ja schon drauf, also sollte es helfen, wenn du eine andere bootanimation mit dem rootexplorer nach data/local schiebst. Aber definitv erst mal DAS hier: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html UND den Thread (s.o.) lesen den ich verlinkt hab :sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
    Wiesmann bedankt sich.

Diese Seite empfehlen