1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bez. new Update 1&1 u. Fragen zu 0001_WildPuzzleROM_v8

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von luimo, 31.10.2010.

  1. luimo, 31.10.2010 #1
    luimo

    luimo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2010
    Guten abend, ich hoffe ich finde hier die antworten auf meine fragen :)

    folgends.. ich habe ein wildfire mit einem 1&1 Branding.

    Gestern habe ich ein Update bekommen, was ich auch angenommen habe.

    Nach dem Update, ging mein Wildfire überhaupt nicht mehr.. es ging aus, dann an.. war sehr sehr sehr am lekken oder zu langsam. dann wieder abgestü.

    also total sche*** !

    nun habe ich mir die Recovery und das 0001_WildPuzzleROM_v8.zip draufgezogen.. aber nur diese Datei instal. nicht die ganzen "zip" datein die unter der Datei zu finden war... ( also hier unter 0001_WildPuzzleROM_v8.zip Tutorium, da ich nicht weiß welche ich brauch und wozu)

    Nun läuft mein Handy wieder, bis auf folgendes .... ich kann mein Kalender nicht sync. also dort steht noch nicht einmal kalender sync..
    vllt liegt es an meine konto einstellung.. ich habe ein Googlemail account.
    Am anfang fragt er einrichtungs ass. welches konto man nehmen kann.. dort stand auch "Google konto" aber es tat sich nichts, wenn ich drauf gedückt habe....

    also habe ich anderes gewählt und meine daten eingetragen.. ich meine IMAP also nicht Pop.



    Das zweite Problem ist, ich bin in England und nutze "3" ich komme nicht ins Interent , ich weiß nicht was ich unter VPN eintragen muss, da aufeinmal ganz viele verschiedene VPN´s dort stehen ?????


    Vllt kann mir einer helfen diese beiden probleme zu lösen...

    oder vllt eine orig. firmware zukommen lassen ... ich habe heute den ganzen tag gesucht. :( ohne erfolg :(


    vielen Dank..

    grüße
     

Diese Seite empfehlen