HBOOT Upgrade 0.8 to 1.x

S

stNd

Neues Mitglied
0
Hi Folks,

ich habe mich ungefähr die halbe Nacht durchs Forum gelesen und keine Lösung für mein Problem gefunden.
Ich habe ein Wildfire und habe es vor ca. 2 Jahren gerootet mit der HBOOT version 0.8, nun würde ich gerne zur 1.x Version upgraden um Android 2.3.x auf mein Wildfire zu bekommen.

Wer von euch kann mir bei meinem Problem helfen bzw. kennt die Lösung, es kann doch nicht sein das ich der einzige mit dem Problem bin ;)

Vielen Dank für Links oder helfende Forum beiträge.

stNd
 
Hi,
genau das selbe hab ich auch... also gerootet mit hboot 0.8. Zwar kein S-Off aber bis jetzt noch keine Nachteile gefunden?!
- Radio Flash auf Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10 ohne Probs!
- SplashMOD_v2.0-Final Rom (Android 2.3.7) ohne Probs!

Wüsste also nicht warum ein Update Sinnvoll wäre? Lasse mich natürlich gerne Überzeugen :). Hatte mich nur mit dem Thema auch mal beschäftigt da ich dachte Radio-Update wäre nur mit S-Off möglich. Aber da ich, wie du auch, nichts wirklich dazu gefunden hab inkl. Infos wenn das Handy bereits gerootet ist hab ich es einfach riskiert und hat geklappt :)
grüße
Garnett
 
Danke für die Info,
dachte das es mit dem alten HBOOT nicht möglich wäre, ich werde es gleich mal versuchen!
 
Viel Erfolg und evtl. kurzes Feedback falls auch andere User mal das Problem haben :). Welche Rom willst du denn Testen?
grüße
 
Hab mal bissl rum geschaut und bisher hat mir der von dir angegebene Splashmod am besten zugesagt.
Mein Problem ist momentan aber das ich mit ner anderen SD Karte als ich Sie momentan drin habe mein WF gerootet hab und wenn ich versuche im HBOOT auf recovery gehe um den Mod zu instalieren ich nicht ins Menu komme da es ja nicht auf der SD Karte mehr ist... nun suche ich erstmal die alte SD Karte, allerdings hab ich keinen blassen schimmer wo ich sie hingelegt habe :p
 
normal sollte die recovery aber kartenunabhängig sein?! Oder verstehe ich da was falsch
 
das dachte ich auch, allerdings zeigt der mir sobald ich auf recovery gehe nen handy mit nem x daneben... ziemlich komisch das ganze, sobald ich wieder zuhause bin werde ich mal nach der karte schauen
 

Ähnliche Themen

P
  • patman1607
Antworten
1
Aufrufe
1.125
patman1607
P
A
  • Allbert
Antworten
4
Aufrufe
2.353
Allbert
A
M
Antworten
4
Aufrufe
3.166
Pearli
P
Zurück
Oben Unten