1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem ll Hard Resett ll Via PC?

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von Vincitorex3, 19.02.2012.

  1. Vincitorex3, 19.02.2012 #1
    Vincitorex3

    Vincitorex3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hallo Com,
    ich hab ein Problem mit meinem Kätzchien.

    Ich hab meine Google Konto Daten vergessen bzw. habe inetwa meine Email Addresse im Kopf (auch schon getestet und alles) und ja.
    Deswegen hab ich nun ein Problem, denn ein Freund von mir hat mein Entsperr Code des Gerätes des öfteren falsch eingegebn & ich habe nun keinen Zugriff mehr auf das Gerät.
    Der Knopf "Resett" startet das Gerät nur neu.
    Mansche sagen ich soll das Gerät im Recovery Modus neu Starten..aber wie? :o
    & was soll ich da machen?
    Nach der Erfahrung die alle sagten sollte ich das Gerät KOMPLETT zurück setzen via PC oder Recovery Modus oder sonstiges..aber ich hab keine Ahnung.
    Was kann ich machen?

    MFG.
    Vinci
     
  2. xminister, 19.02.2012 #2
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Hm,... hättest du mal in der SuFu 'recovery' eingegeben, wäre dein Problem vielleicht schon gelöst. ;)
     
  3. norbert, 19.02.2012 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    wie man in das Recovery kommt, findet man auf der Cat-Homepage. Oder auch hier http://www.android-hilfe.de/root-ha...-nova/192378-zusammenfassung-zu-root-rom.html ;)

    Im Recovery gibt es dann einen Punkt "Wipe Data/Factory Reset".
    Navigieren im Recovery per +/- Tasten, auswahl bestätigen jeweils mit dem Power-Knopf.

    Mit dem Reset sind ALLE Daten weg! Auch das Google-Konto muß neu eingerichtet werden, von daher wäre es natürlich gut wenn man die Daten weiß die man vorher hatte, das kann einem die Neueinrichtung erleichtern.

    Immer wieder unbegreiflich, warum sich jemand eine Email-Adresse + zugehöriges Passwort nicht merken oder aufschreiben kann *kopfschüttel*.
    1€ für jeden der mit der Frage hier im Forum auftaucht, und ich kann oft lecker essen gehen :p
     
  4. Vincitorex3, 19.02.2012 #4
    Vincitorex3

    Vincitorex3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Vielen lieben Dank:)
     

Diese Seite empfehlen