1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Amazon Mp3 App und Galaxy Nexus

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von tobgoe, 04.07.2012.

  1. tobgoe, 04.07.2012 #1
    tobgoe

    tobgoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hallo,

    ich wende mich mal an euch da ich ein Problem mit der Amazon Mp3 App auf meinem Galaxy Nexus habe.
    Viell. kann mir jemand weiterhelfen, wäre super.
    Habe das Problem das die App nur Dollar Preise anzeigt und ich auch keine Möglichkeit habe etwas zu kaufen. Eigentlich soll "laut der support Seite auf Amazon" die App sich anhand der System Einstellung automatisch auf das "richtige" Land einstellen. Das funktioniert auch mit allen Ländern außer Deutschland. Wenn ich im Handy Englisch UK als Systemsprache angebe und die Amazon App Starte finde ich dort Pfundpreise was ja dann auch so passt.
    Stelle ich das Handy zurück auf Deutsch, müsste die App ja dann auf Euro umschalten - aber nein alles wieder Dollar und kaufen nicht möglich.
    Habe das Nexus gerootet über das Toolkit 6.2 wegen Stickmount, aber ausser Stickmount nichts sonst installiert. Daran sollte es aber nicht liegen oder ???
    Betriebsystem ICS 4.0.4

    Gruß

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen