Problem mit Asphalt 6 HD

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von Crunny, 10.11.2011.

  1. Crunny, 10.11.2011 #1
    Crunny

    Crunny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Moin moin!
    Ich habe mal wieder ein Problem,..
    Ich hab Foliomod 1.4 installiert.

    Ich hatte Asphalt 6 HD installiert, lief auch mit dem Bewegungssensor wunderbar.
    Hab dann angefangen, mit den unterschiedlichen Roms rumzuspielen, um herauszufinden, welches das richtige für mich ist. Letzendlich bin ich wieder beim FM1.4.
    Nun versuch ich schon den ganzen Tag Asphalt 6 zu installen, klappt auch alles, nur wenn ich das spiel starte, habe ich oben einen schwarzen balken (ca. n cm), wenn ich ne schaltfläche im spiel antippen will, muss ich immer ca einen cm. drüber tippen (das stört mich noch nicht mal) aber wenn ich ein Renne starte, zieht das Auto bei Sensorsteuerung sofort links rüber. Halte ich das Folio hochkant, fährt er gerade aus...
    Ich versuche es mit den Verionen 1.0.1, 1.0.4 und 1.0.9 (die sind mitunter fürs Aconia und Xoom)

    Hab jetzt ne Version, wo es steuerungstechnisch einwandfrei läuft, jedoch ist diese leider nicht im Vollbild,... Mit spareparts und Kompmodus schon versucht,..

    Über hilfe würd ich mich freuen, da das eines der besten games fürn Tab ist.. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
  2. Crunny, 11.11.2011 #2
    Crunny

    Crunny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Lebt hier eigendlich noch IRGENDWER? Oo
     
  3. AndroGirl, 12.11.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    ... ist doch schon alles gesagt. :cool:
     
  4. Crunny, 12.11.2011 #4
    Crunny

    Crunny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Sehr Pouktiv,...
     

Diese Seite empfehlen