Problem mit Base Lutea 2

K

Kleiner Stern

Neues Mitglied
0
Liebe Android User,
hab folgendes Problem wollte das Base Lutea 2 Rooten mit der Anleitung hier aus dem Forum.
Jetzt wenn ich das Smartphone einschalte kommt nur nach kurzer Zeit ( ca. 20 sekunden ) ein Bildschirm wo FTM drinsteht. Man kann am Telefon nichts mehr machen alle Tasten ohne Funktion auch ein ausschalten des Gerätes ist nicht möglich. Hab jetzt auch den Akku mehr als 24 Stunden aus dem Gerät gehabt. Nach Einschalten kommt nur dieser Bildschirm.

Auf meinem Smartphone ist die Version Android 2.3.5 drauf. Hatte es mit dem Universal Android versucht wurde aber nichts Installiert waren nur Fehlermeldungen. Und danach lief das Smartphone auch noch hatte es nur vergessen zu laden und es schaltete sich ab und jetzt nicht mehr ein.

Würd mich freuen über Eure Hilfe schonmal ein Dankeschön an Euch.

Lg
 

Ähnliche Themen

K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.789
kawamatsi
K
R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.743
rainer-sh
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.123
arcsi
A
Zurück
Oben Unten