1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Base Lutea 2

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Kleiner Stern, 14.12.2011.

  1. Kleiner Stern, 14.12.2011 #1
    Kleiner Stern

    Kleiner Stern Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Liebe Android User,
    hab folgendes Problem wollte das Base Lutea 2 Rooten mit der Anleitung hier aus dem Forum.
    Jetzt wenn ich das Smartphone einschalte kommt nur nach kurzer Zeit ( ca. 20 sekunden ) ein Bildschirm wo FTM drinsteht. Man kann am Telefon nichts mehr machen alle Tasten ohne Funktion auch ein ausschalten des Gerätes ist nicht möglich. Hab jetzt auch den Akku mehr als 24 Stunden aus dem Gerät gehabt. Nach Einschalten kommt nur dieser Bildschirm.

    Auf meinem Smartphone ist die Version Android 2.3.5 drauf. Hatte es mit dem Universal Android versucht wurde aber nichts Installiert waren nur Fehlermeldungen. Und danach lief das Smartphone auch noch hatte es nur vergessen zu laden und es schaltete sich ab und jetzt nicht mehr ein.

    Würd mich freuen über Eure Hilfe schonmal ein Dankeschön an Euch.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen