1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. herbert, 29.07.2010 #1
    herbert

    herbert Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    bin vor kurzen vom g1 auf das x10 umgestigen hab meine copilot instaliert und alles hat super geklappt heute wolte ich das navi verwenden schreibt er mir das die Google Checkout nicht gültig ist

    kennt wer das problem kann man das lösen oder brauche ich deren support

    lg
     
  2. DAEF666, 30.07.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Moin,

    ich schieße jetzt einfach mal ins blaue. ;)
    Könnte mir vorstellen, dass es mit dem Kauf der Lizenz zu hat. Du kaufst ja nur eine Lizenz, d.h. du kannst die App nicht auf zwei Geräten installiert haben. Du kannst als mal versuchen, es vom G1 zu deinstallieren. (GGf. von beiden Phones runter und dann nur auf dem X10 installieren.

    Wenn das nicht hilft und keiner eine andere Erklärung hat, dann ab zum Support. :rolleyes:

    MfG
     
  3. Karock, 30.07.2010 #3
    Karock

    Karock Erfahrener Benutzer

    Das Problem hattwn schon viele. Email an den support die stellen dir die ID zurück dann gehts.
     
  4. herbert, 30.07.2010 #4
    herbert

    herbert Threadstarter Neuer Benutzer

    danke hab mal ein mail geschrieben
     
  5. Tasar, 30.07.2010 #5
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Wenn man das Gerät wechselt, muss man Copilot erst auf dem alten Gerät deaktivieren.
    Das machst du unter "Einstellungen - Lizenz". Da bekommt man einen Code, wenn man auf "Deaktivieren" geht und diesen muss man zusammen mit dem Lizenschlüssel auf der Aktivierungs-WEB Seite von Copilot eingeben.
    Copilot auf dem neuen Gerät installieren und auf der gleichen Seite wieder aktivieren.
     
  6. herbert, 30.07.2010 #6
    herbert

    herbert Threadstarter Neuer Benutzer

    o.k na dan auche ich den support den das alte geht nicht mehr

    lg
     
  7. Tasar, 30.07.2010 #7
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Ich hab den Support angerufen weil ich Dussel einen Fehler bei der Aktivierung gemacht hab, ging schneller und ich hab gleich den neuen Code am Telefon bekommen.

    Für die, die auch mal ihr Gerät wechseln wollen hier die Seite zum aktivieren bzw. deaktivieren:
    http://activate.alk.com
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. copilot gps fehler 723

    ,
  2. copilot Fehlermeldung 723

    ,
  3. copilot truck fehler 723 umgehen