Problem mit copilot und Google Checkout

H

herbert

Neues Mitglied
0
hallo

bin vor kurzen vom g1 auf das x10 umgestigen hab meine copilot instaliert und alles hat super geklappt heute wolte ich das navi verwenden schreibt er mir das die Google Checkout nicht gültig ist

kennt wer das problem kann man das lösen oder brauche ich deren support

lg
 
Moin,

ich schieße jetzt einfach mal ins blaue. ;)
Könnte mir vorstellen, dass es mit dem Kauf der Lizenz zu hat. Du kaufst ja nur eine Lizenz, d.h. du kannst die App nicht auf zwei Geräten installiert haben. Du kannst als mal versuchen, es vom G1 zu deinstallieren. (GGf. von beiden Phones runter und dann nur auf dem X10 installieren.

Wenn das nicht hilft und keiner eine andere Erklärung hat, dann ab zum Support. :rolleyes:

MfG
 
Das Problem hattwn schon viele. Email an den support die stellen dir die ID zurück dann gehts.
 
danke hab mal ein mail geschrieben
 
Wenn man das Gerät wechselt, muss man Copilot erst auf dem alten Gerät deaktivieren.
Das machst du unter "Einstellungen - Lizenz". Da bekommt man einen Code, wenn man auf "Deaktivieren" geht und diesen muss man zusammen mit dem Lizenschlüssel auf der Aktivierungs-WEB Seite von Copilot eingeben.
Copilot auf dem neuen Gerät installieren und auf der gleichen Seite wieder aktivieren.
 
o.k na dan auche ich den support den das alte geht nicht mehr

lg
 
Ich hab den Support angerufen weil ich Dussel einen Fehler bei der Aktivierung gemacht hab, ging schneller und ich hab gleich den neuen Code am Telefon bekommen.

Für die, die auch mal ihr Gerät wechseln wollen hier die Seite zum aktivieren bzw. deaktivieren:
http://activate.alk.com
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
374
_speedygonzales_
S
J
Antworten
2
Aufrufe
141
jogruber
J
T
  • tdmgamer
  • Sygic
Antworten
4
Aufrufe
1.027
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten