1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem Kopfhörer-Eingang

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Matt22, 26.07.2011.

  1. Matt22, 26.07.2011 #1
    Matt22

    Matt22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Moinsn, hab ein Problem mit meinem Kopfhörer-Eingang. Sobald Kopfhörer angeschlossen sind und ich leicht den Anschluss berühre, ändert sich im Musikplayer das Lied. Oder manchmal geht player auch einfach dann von alleine an, obwohl das nicht eingestellt ist. Alles passiert sobald wie gesagt die Kopfhörer angeschlossen sind. Ist da nun was kaputt gegangen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Thyrion, 26.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich vermute: Entweder ist die Buchse etwas dreckig, dass der Kopfhörer nicht mehr richtig sitzt oder er ist nicht komplett eingesteckt.

    Durch dein Wackeln erzeugst du entsprechende Steuersignale (als wenn du einen der Knöpfe des Headsets (die ja auch nur entsprechend codierte Impulse auslösen) auf die der Player reagiert (Spielen, Stopp, Nächstes Lied etc...)
     

Diese Seite empfehlen