Problem mit dem Markt [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Paul2112, 23.10.2009.

  1. Paul2112, 23.10.2009 #1
    Paul2112

    Paul2112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    hi
    ich hab jetzt seit ca einer Woche mein g1 und bin alles in allen recht zu freiden aber da gibt es jetzt wieder ein Problem:
    mein g1 findet viele Sachen am Markt nicht zB. Wikitude
    kommen die neueren Sachen erst mit dem update? (hab noch die Standard Version)
    würde mich freuen wenn jemand weiß wie man den Markt aktualisieren kann oder ob es sonst eine Losung gibt.

    mfg.Paul
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2009
  2. cipher, 23.10.2009 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Der market unterscheidet nach OS-Version *und* Gerät. Wenn ein Programm nur für eine bestimmte Version und/oder Gerät freigegeben ist, dann siehst du es mit anderen nicht.

    Welche OS-Version hast du denn derzeit drauf?
     
    Paul2112 bedankt sich.
  3. Paul2112, 23.10.2009 #3
    Paul2112

    Paul2112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    bei Telefoninfo steht:
    Modellnummer T-Mobile G1
    Firmware-Version 1.1
    Basisband-Version 62.33.20.08U_1.22.12.29
    Build-Nummer 123099

    von OS-Version steht da nix (hab aber noch nichts geändert also Standard wahrscheinlich)
     
  4. Kranki, 23.10.2009 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Version 1.1, also uralt. Ich nehme an, das Handy ist brandneu?
    Dann kriegst du demnächst eine Meldung, dass ein Update zur Verfügung steht. Alternativ kannst du auch hier im Forum das Full-Update herunterladen.
    http://www.android-hilfe.de/t-mobil...e-fuer-donut-android-1-6-hier-downloaden.html
    Kopiere es auf deine SD-Karte, bennene es um zu update.Zip, schalte das Handy aus und halte beim Einschalten Home+Auflegen gedrückt. Wenn das Warndreieck auftaucht drücke Alt+S auf der Tastatur. (Und sorge dafür, dass der Akku nicht leergeht, während du das Update machst.)
     
  5. Paul2112, 23.10.2009 #5
    Paul2112

    Paul2112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    jo das Handy hab ich vor knapp einer Woche gekauft
    hat das selber updaten irgend welche vor/nach-teile oder ist das egal?
     
  6. Kranki, 23.10.2009 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Neben dem offensichtlichen Vorteil, dass du das Update dann sofort hast? Nein.
     
    Paul2112 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen