Update auf DONUT (Android 1.6)

  • 101 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf DONUT (Android 1.6) im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

swordi

Lexikon
mjrgens schrieb:
Hi!

Alle bisherigen Updates kann man nun in dem folgendem Thread finden, einschließlich dem Update (inkrementell/komplett) auf
Android 1.6: Bisherige Updates für das T-Mobile G1

MfG,
Max!

Ursprünglicher Beitrag:
swordi schrieb:
Ich stelle euch die update.zip datei für donut zur verfügung.

ist deutsch und läuft auf meinem g1

wie es gemacht wird, steht im forum hier schon duzende male, also suchen

viel spaß damit :

File-Upload.net - update.zip


EDIT:
Das Full-Update findet man hier.
Damit können ALLE vorherigen Versionen von Android auf dem G1 upgedatet werden.
(Mit der anderen Datei kann nur die Version mit der Build-Nummer CRC37 upgedatet werden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

cizek

Fortgeschrittenes Mitglied
läuft es wohl auch auf dem magic?
 
S

swordi

Lexikon
hab kein magic, aber ich nehme es an

probiers einfach, dann wirst es sehen. kann e nix passieren
 
C

cizek

Fortgeschrittenes Mitglied
bekomme dann die gleiche meldung wie luigi85 in nem anderen thread schildert:

E: No Signature (297 Files)
E: Verification Failed

Installation Aborted
 
IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
Dann ists wohl nur fürs G1 =)
 
S

swordi

Lexikon
ok dann gehts nur fürs g1 - sorry
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Also ich weiß ja net, was du da siehst, aber ich sehe eine ZIP in swordis Post ;)
Größe ist auch exakt gleich, md5 hab ich jetzt keine gemacht...
 
worti

worti

Ambitioniertes Mitglied
Dann lad es dir mal runter dann bekommst du ne .jar und damit funzt das Update nun mal nicht so einfach.
 
compiklausi

compiklausi

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir ists nachm download eine zip datei, keine jar ..
 
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
worti schrieb:
Dann lad es dir mal runter dann bekommst du ne .jar und damit funzt das Update nun mal nicht so einfach.
Ööh. Nein?
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
worti schrieb:
Dann lad es dir mal runter dann bekommst du ne .jar und damit funzt das Update nun mal nicht so einfach.
Tut mir leid, dich zu enttäuschen, das hab ich aber gemacht. Es ist eine ZIP, es sei denn, Google Chrome erkennt automatisch Android-Updates und benennt sie gleich um ins richtige Format... ;)
 
A

androic

Gast
bei mir auch - ein ZIP file.
 
S

srbin333

Neues Mitglied
nach SLT+S kommt E: failure at line 2: assert file_contains("SYSTEM:build.prop"..........Installation aborted

Helft mir bitteeee
 
Zuletzt bearbeitet:
A

androic

Gast
also update funktionierte bei mir prima.
 
S

srbin333

Neues Mitglied
toll bei mir nicht:confused:
Ich habe gestern das selbe mit cupcake 1.6 gemacht hat prima geklappt
Jetzt gehts aber nicht
 
B

bry7778

Neues Mitglied
Hat einer rausgefunden wie man Voice Suche ausführt?
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Schau mal in deinen Einstellungen (unter Telefoninfo oder so) nach deiner "Build Nummer". Die muss CRC37 sein, sonst geht das Update aus diesem Thread nicht.
 
S

srbin333

Neues Mitglied
Pyrazol schrieb:
Schau mal in deinen Einstellungen (unter Telefoninfo oder so) nach deiner "Build Nummer". Die muss CRC37 sein, sonst geht das Update aus diesem Thread nicht.
Ich habe CRB 17
heist das dass ich nicht auf donut updaten kann???
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Doch, nur nicht mit diesem Update.

Du kannst warten, dann müsste das Update für dich eh noch offiziell OTA kommen.
Andere User hier im Forum sind aber schon auf der Suche nach einem Full-Update, was jede ältere Firmware updatet, da gibt es aber anscheinend noch nichts neues.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.