Update auf DONUT (Android 1.6)

  • 101 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf DONUT (Android 1.6) im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The One

Erfahrenes Mitglied
ENDLICH!!! Hier der Full-Update Link zum offiziellen Donut-Update von T-Mobile. Man kann damit von jeder vorherigen T-Mobile Version auf Donut direkt updaten. Ihr müsst also NICHT warten, einfach in "update.zip" umbenennen und auf die SD-Karte kopieren. Ihr müsst also nicht zuerst auf CRC37 updaten. Ihr könnt sogar von RC7 direkt auf Donut mit diesem Update updaten.

Link: https://android.clients.google.com/updates/kila_eu/signed-kila_eu-ota-15632.a5e2aac2.zip
Sollte der Link Probleme machen nehmt den hier ohne https: http://android.clients.google.com/updates/kila_eu/signed-kila_eu-ota-15632.a5e2aac2.zip

Sind seit neuestem https-Links. Ich bilde mir ein früher waren es http-Links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom-Lord

Phantom-Lord

Erfahrenes Mitglied
THX, der Link funktioniert auch mit http.
 
T

The One

Erfahrenes Mitglied
Achso ok. Habs nur einfach so mit https übernommen. Frag mich auch wieso ichs per https bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

swordi

Lexikon
na dann können jetzt ja alle updaten. wird ja auch zeit
 
O

OnuuR

Neues Mitglied
Nachdem ich den 1.6 Update auf meinen G1 auf normalem weg (durch Systemaktualisierung) bekommen habe, ladet mein Smartphone die funktion "Anwendungen" nicht mehr richtig.
Die Speicher größe der Anwendungen werden nicht mehr richtig geladen und angezeigt...
Wie kann man diesen fehler beheben?
 
Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
Update von 1.1 auf 1.6 mit Full-Update gemacht.
Hat super geklappt. Keine Fehler alles in Ordnung :)
 
R

Redbull1985

Neues Mitglied
Was heißt DONUT??
Ich kenn mich leider nicht ganz aus!!
Danke für eure Hilfe.
 
T

The One

Erfahrenes Mitglied
Das ist die neueste Version des Android Betriebssystem. Android 1.6 = Donut
 
M

moshking

Fortgeschrittenes Mitglied
swordi schrieb:
Ich stelle euch die update.zip datei für donut zur verfügung.

ist deutsch und läuft auf meinem g1

wie es gemacht wird, steht im forum hier schon duzende male, also suchen

viel spaß damit :

File-Upload.net - update.zip


EDIT:
Das Full-Update findet man hier.
Damit können ALLE vorherigen Versionen von Android auf dem G1 upgedatet werden.
(Mit der anderen Datei kann nur die Version mit der Build-Nummer CRC37 upgedatet werden)
Funktioniert das auch wewnn man root ist?

Lg moshking
 
T

The One

Erfahrenes Mitglied
Ja das schon, aber danach hast du kein root mehr.
 
M

moshking

Fortgeschrittenes Mitglied
The One schrieb:
Ja das schon, aber danach hast du kein root mehr.
na dann....
gibts schon nen costum hero rom mit der ofiziellen 1.6?

LG moshking
 
D

Diwo

Ambitioniertes Mitglied
moin zusammen

der kram is doch fürs G1 .. ???
Warum tuts das bei mir nicht? Also das update funzt-dauert bischen aber gut. Habe auch diese speech synt installiert ... aber dieses mikro in der such gibbet nicht und in den kontakten den anfangsbuchstaben zeichen funzt auch net.

im tel steht firmware 1.6
build drc92

gruß
dirk
 
CMcRae

CMcRae

Experte
boah.....was schreibst du alles zusammen.

man versteht echt sehr schlecht was du uns mitteilen willst.

schreib doch bitte mal in ganzen sätzen.
 
D

Diwo

Ambitioniertes Mitglied
okay .. ich versuchs

habe das update 1.6 hier ausm forum heruntergeladen und installiert.

in der hoffnung das dann diese funktion, wo man den ersten buchstaben in den kontakten einzeichnet (handschrift) und die software dann an diese stelle in den kontakten springt funzt.(weiss nicht wie ichs besser beschreiben soll)

Und die text-to-speech funktion mit speechsynhesis hab ich ebenfalls installiert aus dem market-tuts aber auch nicht.

in meinem G1 steht:
firmware: 1.6
build: drc92 (wenn das irgendwie hilft)

hoffe das war verständlicher

gruß
dirk
 
T

The One

Erfahrenes Mitglied
Also das man bei Donut mit dem Finger einen Buchstaben zeichnen kann und er ihn erkennt wäre mir neu.
 
Shiffty

Shiffty

Ambitioniertes Mitglied
HI

Ist das Update von T-Mobile? oder ist das vom Dev Phone ?
 
T

The One

Erfahrenes Mitglied
Das von T-Mobile. Das fürs Dev Phone findest du auf der HTC Seite.
 
Phantom-Lord

Phantom-Lord

Erfahrenes Mitglied
Shiffty schrieb:
HI

Ist das Update von T-Mobile? oder ist das vom Dev Phone ?
Das ist das T-Mobile Update.


Diwo schrieb:
Und die text-to-speech funktion mit speechsynhesis hab ich ebenfalls installiert aus dem market-tuts aber auch nicht.
Donut stellt nur eine API, also eine text-to-speech Schnittstelle zur Verfügung, d.h. App-Entwickler können auf diese Schnittstelle zugreifen.
 
MOTU

MOTU

Ambitioniertes Mitglied
Was bringt das update eigentlich an neuerungen.
Kann das update übrigens nicht über systemaktualisierung ausführen.
 
bigmekki

bigmekki

Neues Mitglied
MAhlzeit!!Ich bin neu hier,Grüsse euch alle,besonders den Presseonkel,danke für die Einladung und deine Unterstützung..!!!
Ich habe immer noch Probleme mir den Bluetoothapp aus dem Markt zu laden,in der Suche findet mein G1(Software 1.1)nichts womit ich Bluetooth nutzen kann!Würde mir gerne die Donut-Version aufspielen,keine Ahnung wie,un d welche Version ich am besten nehemen sollte!
Bitte helft mir ich dreh schon am Rad und kenne mich mit Anroid (noch) nicht aus!!
Bin dankbar für jeden Rat,auch wie ich im Forum eine Frage einstelle ist mir ein Rätzel,sorry Jungs,aber ich bin voll der Anfänger!!!Wer erbarmt sich meiner und hilft mir dabei????:confused::confused::(:confused:
mfg....Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.