Update auf DONUT (Android 1.6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sitt schrieb:
Habs mittlerweile schon geschafft jedoch schlägt das Update auf Deutsch immer Fehl ! aboardet oder so steht immer !

Und das Update heißt "update.zip" und liegt auf der SDcard und nicht zufällig update.zip.zip ?
 
also bei mir erscheint jetzt aufm Display dieses komische Dreieck mit Ausrufezeichen drin, aber ich kanns nicht mehr einschalten. :O

Am besten ich werf daas Handy gegen die Wand!
 
Wenn du das Dreieck siehst, drück' mal [Home] + [Power] und es sollte ein Menü erscheinen. Dann kannst du entweder neustarten, ein Update durchführen oder alle persönlichen Sachen löschen. Aber gegen die Wand werfen musst du es nicht. ;)
 
mjrgens schrieb:
Wenn du das Dreieck siehst, drück' mal [Home] + [Power] und es sollte ein Menü erscheinen. Dann kannst du entweder neustarten, ein Update durchführen oder alle persönlichen Sachen löschen. Aber gegen die Wand werfen musst du es nicht. ;)

War das nicht Alt + L ? :winki:
 
ScriptKitty schrieb:
Hallo, habe die Datei runtergeladen, update.zip genannt und au die SD, mit Home und Power eingeschaltet, flash zip from sd ausgewählt und wollte es installieren.

Habe dann folgenden Error bekommen (zum 2. mal )

Build: RA-dream-v1.6.2

Installing from SDcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:No signature (456 files)
E:Verification failed

Installation aborted.


und nun? :(

Hi
Hab den selben Fehler. Gibts dazu eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte bitte mal jemand das FULL Update (donut) hochladen.

Finde es absolut nicht auf den Google Servern!

Links funktionieren leider nicht mehr.... wär spitze!
 
Hat noch jemand das FULL Update? Leider sind alle Links tot :( Kann ich das auch installieren, wenn ich schon auf 1.6 ist? Hintergrund ist, dass ich mein System gerootet hab, und jetzt wieder zurück will.
 
Schritt 1: Wipen.
Done
Schritt 2: Falls nötig (Zwingend bei DangerSPL, weil ein Radio-Update von nicht näher bekannter Kompatibilität durchgeführt wird.), angehängten Original-SPL flashen.
Da ich AFAIK am SPL nichts geändert hab, sollte das wohl nicht nötig sein?
Da geht's jetzt los. Ich hab die Datei runtergeladen, in update.zip umbenannt und auf die FAT32-SD-Karte kopiert. Soweit richtig? Dann mit gedrückter Home-Taste starten, Ausrufezeichen und davor liegendes Telefon erscheinen, ich drücke Alt+F... und nichts passiert. Was mache ich falsch?
 
winne schrieb:
War das nicht Alt + L ? :winki:

Ok, den hab ich gestern übersehen ^^ Hab jetzt also das Menu, in dem ich "apply sdcard:update.zip" auswähle. Jetzt bekomm ich aber den gleichen Fehler wie ScriptKitty und xxcrashxx2:
E:No signature (453 file)
E:Verification failed
 
Hab jetzt ein alternatives Recovery installiert (was ich ja eigentlich eben nicht wollte) und damit die normale 1.6er Firmware installiert. Damit sind meine Probleme auch erstmal behoben, jetzt kann ichs wieder kaputtspielen ^^
 
@swordi : kannst du nochmal den Link zum Full update posten bitte. der da oben funktioniert nicht mehr :O
 
binkino schrieb:
GOOGLE G1 ANDROID HANDY

Update von 1.1 zu 1.5 und auf 1.6

Warum einfach wenn es auch umständlich geht!??! :scared:

Du hast Dir da ja sehr viel Mühe gegeben, aber das Pferd von hinten aufgezäumt. :scared: Du hättest mal lieber auf den Tipp von Winne hören sollen und Dich an die, Tausendfach bewährte, Anleitung auf Android-FAQ.de halten sollen. :glare:

Wozu erst die ganzen Updates auf 1.6 einspielen, wenn dein Ausgangsrom doch viel einfacher zu rooten ist??? Wer dann wirklich nur ein 1.6 ROM will, kann das perfekte CM 4.2.5 nehmen.

Das würde ich auch Dir empfehlen, dann hättest Du einen Homescreen der auf den Lagesensor reagiert und beim umschalten auch noch eine tolle Animation hat. :flapper:
 
Das sind aber auch die einzigen ROMs die sich bei meinen jetzt installieren/updaten liesen ...

Hatte es versucht, die G1 weigerten sich :( und ne "Goldcard" hab ich keine Möglichkeit.

Also auf 1.6 und gerootet, um nervige Apps und Updates (Market) los zu werden :)
 
Eine Goldcard ist ja schon lange nicht mehr nötig. Aber dazu muss man die Android-FAQ.de aber auch lesen. ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Brauche Full update 1.6
 
Luckymann schrieb:
Brauche Full update 1.6

Ab und an hilft das Wort "Bitte"! :mad:

Auf den Befehlston kann hier (hoffentlich) keiner ...
 
Hallo zusammen,

kann bitte jemand das Full-Update nochmal hochladen?
Ich möchte von 1.5 auf 1.6 (CRB17). Habe ein T-Mobile G1.

Danke ;)
 
GOOGLE G1 ANDROID HANDY

schaust ein paar Posts weiter oben? :)

Auch wenn es manchem "zu umständlich" erscheint, ich weiß nicht ... total easy auf die Weise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.555
Sven_g1
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.937
StyleP
S
B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.811
mdrrr
M
Zurück
Oben Unten