1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem RSS-Reader

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Kurtosis, 07.01.2012.

  1. Kurtosis, 07.01.2012 #1
    Kurtosis

    Kurtosis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo,

    ich nutze auf meinem HTC den bereits vorinstallierten RSS-Reader "Nachrichten". Mein Problem bezieht sich darauf, dass ich es nicht hinkriege, mir die Nachrichten von unterschiedlichen Feeds in dem Widget anzeigen zu lassen. Wenn jemand weiß, wie bzw. ob das geht, möge er oder sie mir doch bitte helfen! :) Danke schonmal im voraus!
     

Diese Seite empfehlen