Suche RSS-Reader mit Filtermöglichkeit im Betreff

O

OLLI-S

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo liebe Community,

Ich habe aktuell drei RSS-News-Feeds abonniert (Tagesschau, Heise und Heise Security).
Diese rufe ich aktuell mit der App gReader ab.

Hier habe ich einige Filter definiert, damit ich Themen rausfiltern kann, die mich nicht interessieren, beispielsweise
  • Sport
  • Apple
  • Heise-Angebote
Wenn ich dann den Filter "Sport" auswähle, werden alle News angezeigt, die diesen Kriterien entsprechen.
Damit kann ich dann diese News mit einem Klick als gelesen markieren.

Leider werden hier auch einige (viele) Beiträge gefiltert, die nicht in diese Kategorie passen, da der gReader sowohl im Titel der News, als auch im Inhalt sucht.
Wenn also eine News von Heise das Wort "iOS" im News-Text hat, dann wird sie gefiltert, obwohl der Betreff "Neue App für xyz" lautet und in der News steht, dass diese App für Android und auch iOS verfügbar ist.
Bei "Sport" gibt es auch leider sehr viele falsche Treffer.

Ich habe Feedly und Inoreader mal getestet, aber hier gibt es die Filter nur für das Pro Abo.
Ich habe kein Problem mit einem Abo, aber ich zahle doch nicht 8,25 USD/Monat (Feedly Pro+) oder 6,67 €/Monat (inoreader Pro) nur, weil ich 2-3 Filter benötige, aber nur 3 RSS-News-Feeds abonniert habe.

Ich mache nichts Besonderes, als die Nachrichten auf dem Weg in die Arbeit zu lesen.
Kann mir jemand eine gute und günstigere Alternative empfehlen?
Vielen Dank!

Gruß

OLLI
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
81
micw
M
N
Antworten
1
Aufrufe
911
nickoski
N
5
  • 544323
Antworten
11
Aufrufe
1.075
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten