1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit der App "Backgrounds"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von KingaB, 29.07.2010.

  1. KingaB, 29.07.2010 #1
    KingaB

    KingaB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Hej Leute!
    ich hab ein Problem ;)

    alsooo .. ich hab mir den app backgrounds runtergeladen, hat alles geklapt!
    habe mir auch gleich nach dem download paar bilder in meiner galerie gespeichert, hat auch funktioniert.

    jetzte wollte ich mir noch ein paar bilder in der galerie speichern aber es geht nicht mehr :confused:

    wenn ich auf "save" gehe dann kommt die info von wegen: "make sure SD card is insered" oder so ähnlich!

    meine card ist aber drin und scheint auch alles ok zu sein!

    was nun??? kann mir da einer helfen??

    dankeeee :o
    gruß Kinga
     
  2. Operator, 29.07.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hast du schon mal das Handy neu gestartet?
     
  3. KingaB, 29.07.2010 #3
    KingaB

    KingaB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Magic
    also wie jetzt ... meinst handy aus und an machen ?! ;))
    jep das hab ich - bring nix!


    manooo ist das ärgerlich! ;)
     
  4. Operator, 29.07.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Dann schalte das Handy noch mal aus, entferne die SD-Karte, lege sie anschließend wieder ein und schalte das Gerät wieder an.

    Kannst du mit anderen Anwendungen auf die SD-Karte zugreifen (z.B. der Bildergalerie)?
     
  5. KingaB, 29.07.2010 #5
    KingaB

    KingaB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Magic
    ich mein .. das hätt ich auch schon versucht, aber ich werds nochmal probieren ;)
    ja sonst kann ich auf die card zugreifen!

    meinst du es bringt was die "backgrounds" zu deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren? ... die gespeicherten bilder bleiben dann aber schon drauf oder nicht?!
     
  6. Operator, 29.07.2010 #6
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Da die Bilder auf der SD-Karte gespeichert sind, sollten diese bei einer Deinstallation erhalten bleiben.
     
    KingaB bedankt sich.
  7. KingaB, 29.07.2010 #7
    KingaB

    KingaB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Magic
    ok, dann werd ich das mal versuchen! hoffentlich klappts!!
    danke für deine antworten! :o)
     
  8. KingaB, 30.07.2010 #8
    KingaB

    KingaB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Magic
    ich habs geschafft! ;)
    habe es deinstalliert und nochmal neu installiert ... funktioniet wideder und die gespeicherten pics sind auch geblieben ;)
     

Diese Seite empfehlen