1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit "Dungeon Hunter 2"

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von xXNeverminDXx, 11.04.2011.

  1. xXNeverminDXx, 11.04.2011 #1
    xXNeverminDXx

    xXNeverminDXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hi, ich werde meinen ersten Beitrag mal nutzen um eine Frage zu Dungeon Hunter 2 zu stellen. Von gameloft gekauft, Daten nachgeladen (hat zwar ewig gedauert :thumbdn:) aber das hab ich auch hinter mir. Jedoch wenn ich ins Spiel reinwill, bringt er nach dem Überprüfen der Daten (was ebenfalls ewig dauert -.-) die Meldung ,,Prozess wurde unerwartet beendet,, und ich lande am Homescreen. Gameloft Support hat anscheinend keine Lust mir zu zurückzuschreiben. Warte jetzt schon seit das Spiel draußen ist auf die E-Mail.

    Danke für eure Hilfe

    PS: Normales Desire 2.2 nicht verändert
     
  2. Lion13, 11.04.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hallo - willkommen im Forum.

    Trotzdem eine Bitte: Fragen zu Apps (und damit natürlich auch zu Spielen) bitte im entsprechenden Unterforum stellen, das gehört nicht in den Geräteforen. :)
    Deinen Thread habe ich jetzt in das Spiele-Forum verschoben.
     
    Dämon bedankt sich.
  3. xXNeverminDXx, 11.04.2011 #3
    xXNeverminDXx

    xXNeverminDXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Oh Tut mir Leid, Dankeschön ;)
     
  4. anzensepp1987, 11.04.2011 #4
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich empfehle in diesem Fall Gameloft noch einmal zu kontaktieren - der Support ist normalerweise SEHR zuvorkommend und hilfsbereit (nach eigenen zahlreichen Erfahrungen). Was du selbst tun kannst, ist natürlich den Ordner auf der SD nochmal zu löschen (liegt im "Gameloft"-Ordner) und nochmal von vorne anzufangen. Es sind 900MB an Daten somit dauert das natürlich seine Zeit. Hatte das gleiche Problem mal mit Asphalt 6 HD bei dem es auch nur unwesentlich weniger Daten sein dürften - da hat Löschen und neues Laden geholfen.
     
  5. xXNeverminDXx, 11.04.2011 #5
    xXNeverminDXx

    xXNeverminDXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hat leider nicht funktioniert dein Vorschlag aber danke ;) sonst noch jemand eine Lösung ? PS: Gameloft bleibt weiterhin sehr zurückhaltend ...

    EDIT: Das Einfachste ist meist das Effektivste, einfach restart und nochmal installiert, nachdem die E-Mail von Gameloft gekommen war, in der der Downloadlink enthalten war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011

Diese Seite empfehlen