1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gaildorfer, 03.03.2011 #1
    gaildorfer

    gaildorfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Hallo,

    ich habe mein Desire auf Android 2.2 und nun eine Frage zu den Einträgen, insbesondere Kalendereinträgen, die mit Facebook synchronisiert werden.

    - Wie kann ich einzelne Facebook-Kalendereinträge löschen? Dies ist im Telefon nicht vorgesehen und das Löschen bei Facebook wirkt sich trotz neuer Synchronisation nicht auf die Kalendereinträge aus!

    Wär euch echt dankbar! Hab in der SuFu leider nichts ähnliches gefunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
  2. gaildorfer, 03.03.2011 #2
    gaildorfer

    gaildorfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    so mal ne halbe stunde selbst damit befasst und dann beim einfachsten die Lösung gefunden:

    Menü > Kalender > (Menü taste drücken) > Mehr ... > Kalender > Haken bei Facebook raus > fertig !
     

Diese Seite empfehlen