1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Arjen R, 21.07.2012 #1
    Arjen R

    Arjen R Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe wiederholt die Meldung erhalten, dass sich Facebook beim synchronisieren nicht einloggen konnte. Danach muss ich mein Passwort neu eingeben. Dann muss man wieder HTC Sence erlauben auf Facebook zuzugreifen usw. Dann läuft es wieder einige Stunden und dann das gleiche wie vor beschrieben von vorn.

    Echt nervig, woran kann das liegen?
     
  2. DroydFreak, 21.07.2012 #2
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Also ich habe das Problem dieser Tage auch, weiß aber noch nicht worans liegt. Vielleicht nur ein Bug in der aktuellen Version. Allerdings ist dieses Problem nicht gerätespezifisch und gehört daher in den Apps-Bereich.
     
  3. MAndroidS, 22.07.2012 #3
    MAndroidS

    MAndroidS Junior Mitglied

    hab seit kurzen ebenfalls das problem. ich denke mal aber, dass es tatsächlich an der app selbst liegen wird. wir wissen ja alle, dass die offizielle facebookapp nicht wirklich das gelbe vom ei ist! einfach auf ein update warten.
     
  4. Arjen R, 22.07.2012 #4
    Arjen R

    Arjen R Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, dann mal abwarten.