1. jazzcrab, 21.07.2011 #1
    jazzcrab

    jazzcrab Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leutz, habe ein Problem mit der App FlexT9 und nach Suche im Forum nichts dazu gefunden. Auf meinem Galaxy S2 läuft die App sehr gut und problemlos. Auf dem Galaxy Tab habe ich die Tastatur unter Einstellungen > Gebietsschema und Text eingestellt; der Haken sitzt auch richtig und die Samsung Tastatur ist ausgeschaltet. Ich hatte vorher übrigens das Smart Keyboard Pro eingestellt und natürlich jetzt auch ausgestellt. Bei Eingaben, z. B. in Note Everything (aber auch allen anderen getesteten Apps) erscheint jetzt lediglich die Samsung Standardtastatur. Habe ich da etwas übersehen??? Wäre für jede Hilfe dankbar!

    LG,
    jazzy

    Edit: Hat sich schon erledigt. Man muss noch die Samsung-Tastatur in der Anwendung direkt ausschalten. Ist leider sehr umständlich gelöst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011