1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. putti71, 21.05.2012 #1
    putti71

    putti71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Vor kurzem wollte ich mir ein mit der Kamera aufgenommenes ansehen, nach ein paar Sekunden fing es an zu hängen und stoppte dann völlig. Der Player sagte er könne dieses Format nicht spielen.
    Das Selbe passierte dann mit meinen MP3 Dateien, auch diese konnte der Musik Player nicht mehr spielen.

    Ich habe jetzt 3 Tage herum experimentiert (wipe SD, wipe system, start from RUU etc.) und kam auf folgende Lösung:

    flv. Formate auf der SD führen zu diesen Problemen, wenn man sie löscht, ist wieder alles gut.

    Ich glaube, dass das Problem erst mit dem letzten OTA auftauchte, bin mir aber nicht sicher.

    Bitte sagt mir, was ihr davon haltet und ob Euch so etwas auch schon passiert ist. Vielleicht könnt ihr auch mal versuchen das Problem zu reproduzieren? (Ich hatte ca. 10 .flv Dateien (je 180mb) auf der SD)

    Bin schon gespannt!
     
  2. klarmacker, 21.05.2012 #2
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

  3. putti71, 21.05.2012 #3
    putti71

    putti71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, habe ich auch schon gelesen. Wäre mal interessant, um welche Datei es sich bei ihm dreht und ob es dann auch alle anderen Audio u. Videoformate in Mitleidenschaft genommen hat.
     

Diese Seite empfehlen