1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit gApps und Root! Biite um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Archos Internet Tablet Forum" wurde erstellt von Capmaan, 15.01.2011.

  1. Capmaan, 15.01.2011 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo zusammen.

    Ich hab mir heute ein Archos28internet Tablet (lustig das Teil tablet zu nennen :D) gekauft.
    Da noch 2.1 drauf war, wollte ich es mit z4Root rooten. Hab ich gemacht und hat auch geklapt. Reboot und Superuser.apk war drauf.
    Danach hab ich die gAppsfroArchos.apk installiert. Das App geöffnet und dann die gApps installiert. Danch stand ich muss rebooten um die Apps zu sehen.
    Also hab ich normal auf den Ausschaltbutton geklickt und auf Reboot gedrückt.

    Nun hängt das Teil in einem Bootloop! Es kommt ständig der Archos Bootscreen, danach das grüne Android Männchen um den SetupWizard zu starten und danach bootet es neu.

    Was kann ich nun machen? Kennt wer das Problem? Kann ich manuell irgendwie die 2.2 aufspielen und dann klappt wieder alles?
    Liegt das Problem an den gApps oder an z4root?
    Kann ich irgendwie den root wieder entfernen?

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Capmaan, 15.01.2011 #2
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Sry das ich so stresse aber morgen ist bei mir Sonntagsverkauf. D.H ich hätte nach 1 Tag grössere Chancen ein Austauschgerät zu bekommen :D
     
  3. kappesf, 15.01.2011 #3
    kappesf

    kappesf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Ich glaube wenn du beim booten den plus oder minus vielleicht auch den andchaltknopf gedrückt hälst kommst du in die wiederherstellungskonsole.

    Genaueres weiss ich nicht. Steht im Handbuch unter System retten oder so. Das Handbuch gibts auf der Archos Homepage.
     
    Capmaan bedankt sich.
  4. Capmaan, 16.01.2011 #4
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Danke Danke so weit hätte ich echt nicht gedacht :D
    Wer liest schon die blöden Handbücher! ;)
     
  5. kappesf, 18.01.2011 #5
    kappesf

    kappesf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Ich! ... manchmal zumindest
     

Diese Seite empfehlen