xenon 70 rooten und erste Eindrücke

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere xenon 70 rooten und erste Eindrücke im Archos Internet Tablet Forum im Bereich Archos Forum.
R

rudolf

Lexikon
Ich hab mir bei Real das Xenon 70 für 79,99 gekauft. Das ist eigentlich ein 7" Handy, auch wenn sie es als Tablet verkaufen.

Rooten ging ganz einfach mit framaroot 1.9.3. Die APK bei Chip runtegeladen, installiert, und die erste Methode ausgewählt, schon ist das Ding gerootet. So mag ich das. Android Firewall installiert, und das Geschnüffel ist beendet.

Man kann mit dem 70 einfach wie mit einem Handy telefonieren, Lautsprecher und Mikro sind richtig plaziert. Man kann auch ein Kabel- oder BT-Headset nehmen.

Die Simkarte und die SD-karte sind unter einer kleinen Klappe eingesteckt, man kann sie bequem wechseln.

Der Bildschirm (1024x600) ist gut und auch von der Seite her sieht man noch gut.

Ein 2A USB Ladeteil und ein USB Datenkabel sind dabei, ein OTG Adapter leider nicht.

Über alles weitere werde ich berichten,wenn ich es ein paar Tage in Betrieb hatte.