Problem mit GingerBreak

D

dylandog

Neues Mitglied
1
Hallo

KURZE BESCHREIBUNG:
GingerBrak das erste Mal gestartet und dann dann ein zweites Mal re-startet bevor Arc komplett gerootet war. Jetzt bleibt GingerBreak immer beim "Rooting...Running exploit"

LANGE BESCHREIBUNG
Ich habe GingerBreak gedownloaded und installiert ohne Probleme. Dann habe ich "Root Device" gestartet. Nach 2 Minuten Arc hat den Bildschirm ausgeschaltet (ich hatte es vergessen diese Einstellung auf dem Arc zu ändern)...habe 1-2 Minuten gewartet und dann wieder den Bildschirm eingeschaltet um zu prüfen ob die Anwendung läuft oder nicht, das Problem ist dass ich mein "home screen" gesehen habe und nicht die GingerBreak.

Ich wusste nicht ob alles ok ist oder nicht aber dann habe ich wieder die Anwendung GingerBreak gestartet und für eine Sekunde könnte ich sehen dass GingerBrak einige apk am installieren war aber dann ist wieder die Warnung erschienen : "Please ensure USB debugging....". Habe "OK" and wieder "Root Device" gemacht und jetzt GingerBreak bleibt ständig beim dem screen "Rooting...Running exploit" (gerade30 Minuten vorbei...)

- - - -

und jetzt? was sollte ich jetzt machen? "Device Unroot"...? Ich habe angst dass ich was kaputt in Android files gemacht habe.

Update (12:39 Uhr): ich habe GingerBreak gestoppt, es scheint kein Problem da zu sein, die andere Apps funktionieren, ich kann neue Apps installieren und de-installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Firmware hast Du denn auf dem Handy?
 
Unter "Einstellungen, Telefon Info" kann ich folgendes sehen:

Model No.: LT15i
Android Version: 2.3.3
Kernel: 2.6.32.9-perf
Build Number: 3.0.1.A.0.146
 
Mit der 146er klappt gingerbreak nicht! Geht nur mit der 181er.

Sent from my LT15i
 
  • Danke
Reaktionen: dylandog
ok, danke! ...könnte es sein dass jetzt was kaputt gegangen ist? es scheint alles zu funktionieren aber ich habe Angst einen "neu start" zu machen...
 
Du kannst neu starten. Da passiert nichts.

Sent from my LT15i
 
  • Danke
Reaktionen: dylandog
danke sir!
 

Ähnliche Themen

scuhzi
  • scuhzi
Antworten
7
Aufrufe
2.410
scuhzi
scuhzi
wylot
  • wylot
Antworten
16
Aufrufe
3.117
DraxD
DraxD
L
Antworten
2
Aufrufe
1.562
lmuelich
L
Zurück
Oben Unten