1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Handcent SMS

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von Sandyco, 26.02.2011.

  1. Sandyco, 26.02.2011 #1
    Sandyco

    Sandyco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe mir das Handcent App runter geladen, da ich nicht wollte dass bei dem ursprünglichem App meine Sms in Mms umgewndelt werden.
    Das klappt auch ganz gut und ansich komme ich mit diesem App klar - nur - ich möchte nicht dass bei einem Sms eingang die Sms sofort auf dem Bildschirm angezeigt wird (ich meine nicht die Statusleiste)
    Kann ich dass irgendwo bei den Einstellungen ausschalten?

    Wäre um hilfreiche Antworten dankbar:thumbsup:
    Grüße, Sandra
     
  2. dbum, 27.02.2011 #2
    dbum

    dbum Android-Experte

    Beiträge:
    683
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich vermute, du meinst das Popup?

    Einstellungen > Benachrichtigungs Einstellungen > Popup einschalten [ ]
    Häkchen raus.


    Wenn du was anderes meinst müsstest du mal genauer beschreiben was passiert.
     
  3. Sandyco, 27.02.2011 #3
    Sandyco

    Sandyco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Ja ich habe es raus gefunden und es lag an dem Popuphäkchen:winki:
    vielen Dank für die Antwort
     

Diese Seite empfehlen