1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Hyundai MB-9730

Dieses Thema im Forum "Hyundai Forum" wurde erstellt von kuchenkrümel, 03.06.2011.

  1. kuchenkrümel, 03.06.2011 #1
    kuchenkrümel

    kuchenkrümel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Ich habe ein Hyundai MB-9730, auf dem ich ein Passwort eingerichtet habe, das man nachzeichnen muss. Dieses Passwort wurde mehrmals falsch gezeichnet :thumbdn:, da das Pad nicht immer reagiert hat. :sneaky:

    Nun soll ich ein Google-Konto samt Passwort eingegeben. Da ich kein Google-Konto habe, kann ich das Pad nicht mehr nutzen. Hat jemand eine Lösung hierfür??
    Danke im Voraus!!!!
     
  2. Daniel.Stevens, 06.06.2011 #2
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    19.12.2009
  3. kuchenkrümel, 13.06.2011 #3
    kuchenkrümel

    kuchenkrümel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Danke für die Antwort, aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
    Kann mich aber über das Tablet nicht auf diesem Google-Konto anmelden, obwohl es übern PC geht.
     

Diese Seite empfehlen