Hyundai T7 geht kein Maxdome ?

E

Enno1

Neues Mitglied
5
Hallo
Wollte mal gestern Maxdome ausprobieren. Leider endet der Login Vorgang immer mit ,, login ist fehlgeschlagen bitte versuchen sie es erneut ''. Alle eingaben sind richtig.
Auf dem PC läuft alles, auf dem S3 läuft es auch. Maxdome kann sich das nicht erklären. Sicherheitseinstellungen sind beim Handy und beim tablet gleich.Nur ein Virenschutzprogramm.
Ich drücke den Butten ,,Login'' und sofort schaltet er auf das oben beschriebene. Mehr passiert nicht.
Normal kann ich auf dem tablet über den browser zu Maxdome, da kommt dann aber der logische Fehler des Betriebssystems wenn ich was laden will da ich nicht durch die App drin bin. Hat jemand Ahnung? Gerät ist nicht gerootet und hat 4.2.2 drauf.
 

Ähnliche Themen

M
  • micha04081986
Antworten
0
Aufrufe
3.677
micha04081986
M
D
  • demtyde
Antworten
5
Aufrufe
2.443
LoeckchenTV
L
C
  • cadillac
Antworten
2
Aufrufe
2.132
sam|droid
sam|droid
Zurück
Oben Unten